Sag NEIN zur 60-Stunden-Woche!

Die Kurz/Strache-Regierung möchte Österreichs Beschäftigten die 60-Stunden-Woche aufs Auge drücken.

Wir sagen: Nein zur 60-Stunden-Woche! Nein zum Überstundenklau! Nein zum Anschlag auf die Gesundheit, das Familienleben und die Freizeit der Beschäftigten!

Österreichs Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gehören zu den fleißigsten in Europa. Schon jetzt werden jedes Jahr 250 Millionen Überstunden geleistet. Niemand ist gegen flexible Arbeitszeiten. Aber es ist gute österreichische Tradition, dass Beschäftigte und UnternehmerInnen vom wirtschaftlichen Erfolg profitieren. Doch Kurz und Strache wollen nur mehr die Konzerne profitieren lassen. Die Rechnung bezahlen Österreichs Beschäftigte.

Sag nein zur 60-Stunden-Woche! Bring dich ein und unterstütze unseren Kampf gegen die 60-Stunden-Woche für ein faires und soziales Österreich!

Link: Petition unterschreiben!

Right Menu Icon